Rüde:  Gaimoku Takuvik                              Rüde: Genkai Inuvik

Rüde: Ganbo Ryu                                                  Rüde: Gekko Ashkii

Gekko Ashkii

Rüde: Goshiyu Yudai                 

Hündin: Gokiku Miyu                                              Hündin: Giny Takamara                      

                                          Hündin: Ge-Tsu-Hime                   

 

nun sind die Mäuse schon 5 wochen alt und entwickeln sich vom 1. tag an prächtig.

und da so schönes wetter ist , wurde der spielplatz  schon eröffnet.

 

die spielphasen sind noch kurz, die meiste zeit schlafen sie noch, aber es dauert nicht mehr lange , dann halten sie mich auf trab.

 

wenn die welpen 7 wochen alt sind fahren wir ins  einkaufscenter mit einem besuch bei fressnapf, um die wilden tiere zu beobachten.

 

fast täglich werden dann auch die waldspaziergänge folgen und mit der 8. woche geht es zur hundeschule mit den neuen besitzern.

ab der 7. Woche wird das Seepferdchenabzeichen im Pool absolviert...alle haben bestanden

Erster Dorfspaziergang an der Leine...toll haben sie es gemeistert, sie waren aufgeschlossen und neugierig...

Samstagnachmittagspaziergang am, Amtgraben, mit dabei waren Giny...Ganbo... Ge-Tsu-Hime...Genkai und Gokiku...die anderen 3 kommen später dran...

Am Sonntag war Hundeschule...5 Welpen bekamen eine Schultüte und mussten sich pünktlich um 09:00Uhr im Hundezentrum Heiduk einfinden....

2. Samstagnachmittagsspaziergang am Amtgraben mit den 3 Rüden Gaimoku...Goshiyu und Gekko..sie hatten Spaß...

Nun sind alle meine Welpen in ihr neues zu hause eingezogen..ich hoffe sie werden zu gesunbden starken und nette Akitas heranwachsen...es ware eine schöne zeit mit euch...ich liebe euch...