Rüde 1          Hiroshin'ainaru

Rüde 2        Hākon-ryū Shō

Hündin 1      Hiroki on' nanoko

Hündin 2        Howaitokara ni

Hündin 3       Hanafuji kikuu

erster Waldspaziergang

Zweiter Waldspaziergang

Samstagnachmittag in der Einkaufspassage und Besuch im Fressnapf

etwas schüchtern gucken sie sich im Fressnapf um... diese tollen Gerüche und die exotischen Laute der Tiere waren schon beeindruckend.....auch in der Einkaufpassage..gab es viel zu sehen...nette Menschen...die auch mal stehen blieben und uns liebevoll liebkost haben..... Test bestanden...Note 1... Morgen gibt es ein neues Abenteuer......Hundeschule...

Erste Hundeschulschnupperstunde im Hundezentrum Heiduk....alle Welpen erhielten ihre Schultüte ..

WelpenNaturlehrpfaderkundung

zweite Hundeschulschnupperstunde im hundezentrum heiduk

Im neuen zu Hause

unser Hakon ryu-shou ist in den Schwarzwald zu Sabine und Udo Ringhandt gezogen...dort muss er sich mit den Akitadamen Ayumi und Naoya gut stellen...da sie Mirglied im Japan-Akita e.V sind werden wir ihn oft wiedersehen...

unsere Hiroki on`nanoko ist zu Sophie Zeller nach Salzburg ins schöne Österreich gezogen...wir wünschen ihr ein glückliches leben....

unsere Hanafuji Kikuu ist nach Berlin - steglitz gezogen...Inga und Gino Kayser waren sehr glücklich... endlich die kleine Maus mit nach Hause zu nehmen und vielleich werden sie auch bald als neues Mitglied im japan-Akita e.V präsent sein.

mein kleiner Hiroshin `ainaru hat uns heute verlassen...Dominik Abbe freut sich sehr auf den kleinen Mann ..nachdem wir noch schnell zu Fressnapf gefahren sind eine geeignete Hundebox für das Auto zu kaufen.. hat er ihn gleich mit nach Löbau in die schöne Oberlausitz mitgenommen. Wir hatten ein sehr schönes intensives Gespräch geführt , ein sehr symphatischer junger Mann... der neben seinem Beruf einen kleinen Hof mit seinen Eltern betreibt...Hiroshin wird bei Pferden und Hasen auf dem Land groß werden👍😄 ich freue mich sehr...

heute ist mein letztes Schätzchen abgeholt worden...Howaitokara ni...und Marina Schütze verstehen sich auf anhieb....nach einem ausgiebigen Waldspaziergang hat sich Mama Nagoya von ihrer letzten Tochter verabschiedet...und da Marina ein Japan-Akita Mitglied ist ...werden wir uns doch öfter sehen....und auch mal eine Ausstellung besuchen....jetzt ist für uns erstmal Erholung angesagt...auch für Mama Nagoya...die ihr Bestes gegeben hat.....

nach einem Jahr...Groß sind sie geworden...meine Schätze...allen geht es gut...mehr braucht man nicht als züchter...